Seite auswählen

Wozu eine Werbeagentur?

Das kann ich doch selber machen.

Warum brauche ich eine Werbeagentur?

Mit unserer Werbung kommen Unternehmen weiter!

Warum soll ich eine Werbeagentur beauftragen? Bei gro√üen Unternehmen sind Werbebudgets einplant. Aber KMU`s stellen sich h√§ufig die Frage, ob es sich lohnt, eine Werbeagentur zu beauftragen. Man kann doch Dank der digitalen M√∂glichkeiten vieles in Eigenregie gestalten. Das k√∂nnen doch die eigenen Mitarbeiter erledigen, schlie√ülich werden sie ja sowieso bezahlt ‚Äď so die Meinung von vielen Unternehmen.

Wir werden t√§glich mit einer Flut von Werbung √ľberh√§uft. Das Unternehmen steht nicht nur mit dem Mitbewerber in Konkurrenz, sondern auch mit einer Vielzahl an anderen Werbenden. Damit ein Unternehmen nicht untergeht, m√ľssen hier die Werbekan√§le gekonnt bespielt werden. Hier kommen wir ins Spiel.

Werbung ist unterschiedlich und √ľberall. Oft bemerken wir sie gar nicht. Neben der bekannten Form von Print oder Rundfunk- (Fernsehen und Radio), Kino- und Au√üenwerbung sind die Bereiche Internetwerbung, Public Relations, Corporate Design und Publishing, Eventmarketing, Direktwerbung, Point of Sale, B2B und B2C-Werbung f√ľr viele Bereiche interessant. Bei den neuen Medien gibt es viele M√∂glichkeiten der Werbung, u.a. Landingpages auf der Website, E-Mail-Kampagnen oder Anzeigen in Social Media.

Die Werbung f√ľr mobile Endger√§te hat enorm an Bedeutung gewonnen. Die Zugriffzahlen in dem Bereich liegen mittlerweile bei √ľber 80%.

Fazit

F√ľr Unternehmen ergibt sich eine erhebliche Ersparnis an Zeit und Arbeit ‚Äď und Sie erhalten Ihre einzigartige Kampagne.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf unter:

petitio die Werbeagentur in N√ľrnberg

Tel. 0911/62179550 oder per eMail an marketing@petitio.de

Auf geht's, wir freuen uns auf Dich!
Entweder: Tel.: 0911/62179550
oder so

Weitere Beiträge

Das könnte dich auch interessieren

SEO par finesse

Das Karussell um diese Themen dreht sich heftig seit Anfang des Jahres.
Aber zunächst, was bedeutet das?

UX versus CX

Das Karussell um diese Themen dreht sich heftig seit Anfang des Jahres.
Aber zunächst, was bedeutet das?

Was muss eine Werbeagentur in N√ľrnberg k√∂nnen?

Angekommen in der Agentur…Nebel im Kopf. Dann der Geistesblitz und am Abend ist alles erledigt. Schee w√§r¬īs….

Macht mit!

Social Media

Wir bleiben nicht auf dem Teppich ...

Lust auf einen Kaffee?
0911/62179550