Seite auswählen

Soziales & Medizin petitio Werbeagentur Nürnberg

Mehr als medizinischen Sachverstand

Mit hohem Maß an Kernkompetenz

Höchstmaß an Erfahrung, Kompetenz, Präzision und Fachwissen

Seit fast 20 Jahren haben wir Erfahrung in der Beratung von Kliniken, Praxen und sozialen Einrichtungen im Bereich Alten- und Pflegeheime sowie Behinderteneinrichtungen. Wir betrachten die Unternehmen mit dem Blick von außen, auch gerne kritisch. Denn eine Veränderung bedarf offener Worte. Bei uns erhalten unsere Kunden kreative Kampagnen, Online und Offline. Für Patienten, Bewohner, Bewerber und Zuweiser. Das lieben wir. Corporate Branding und Relaunch-Konzepte.

Und bei uns erhältst Du einen Fahrplan. Was genau passiert wann? Wie viel kostet es? Wann sind wir fertig? Transparenz ist uns besonders wichtig.

Nimm Kontakt mit uns auf unter:
Tel. 0911 62179550 oder per eMail an marketing@petitio.de

A

Unsere Stärken

  • Corporate Design und Corporate Publishing
  • Klinik-Websites
  • Onlinemarketing
  • Zuweisermarketing
  • Patientenmarketing
  • Interne Kommunikation
  • Klinik-Apps
  • Social-Media-Strategien
  • Online-Reputation-Management (z.B. Bewertungsportale)
  • Search-Engine-Marketing
  • Klinikmagazine und Geschäftsberichte
Caritas Broschüre Grafik
Website Steno Grafik
Caritas Logo
Evangelische-Lutherische Kirche Logo
TKH Logo
Thieme Logo
Barmherzige Logo

Auf geht's, wir freuen uns auf Dich!
Entweder: Tel.: 0911/62179550
oder so

Das sagen unsere Kunden

Wir leisten was wir versprechen!

An petitio schätze ich die Vielseitigkeit: Ob Flyer, Plakat, Internetauftritt oder Werbemittel - ich bekomme immer ein faires, gutes und individuelles Angebot, persönliche Betreuung inklusive, das gefällt mir.

Anja Müller, Leiterin Unternehmenskommunikation – St. Theresien-Krankenhaus
Nürnberg gGmbH

Wir sagen Danke für die zügige und korrekte Bearbeitung. Danke sagen wir ebenfalls für den reibungslosen, professionellen und unkomplizierten Kontakt und auch dafür, dass alles so geklappt hat, wie wir es uns vorgestellt hatten. Ihre Zuverlässigkeit und Flexibilität können wir mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Günther Allinger, Geschäftsführer Barmherzige Brüder Gremsdorf

Die Zusammenarbeit mit Frau Hartz und ihrem Team war ein Vergnügen, schnell, unkompliziert und sie hatten immer eine Lösung für uns parat. Die Resonanz auf unseren Infobrief war durchweg sehr positiv, das sagt eigentlich alles.

Roland Stubenvoll, Leiter Caritas-Straßenambulanz Franz von Assisi

Macht mit!

Social Media

Wir bleiben nicht auf dem Teppich ...

 

 

Lust auf einen Kaffee?
0911/62179550