Seite auswählen

St. Theresien Krankenhaus

Fachkompetenz mit Kopf, Herz & Hand

Ein Leitsystem für den gesamten Gebäudekomplex

Print

Das St. Theresien-Krankenhaus benötigte ein eigenständiges CI/CD. petitio erarbeitete eine Marketingstrategie und basierend darauf ein professionelles und auf die Zielgruppe abgestimmtes Marketingkonzept. Daraus entstand eine neue Unternehmensidentität.

Es folgten Projekte zur Markenstabilisierung und einer neuen Markenpositionierung. Zu Beginn stand die Logoentwicklung unter Berücksichtigung des Erscheinungsbildes der Trägergesellschaft. Im Anschluss erfolgte die Realisierung einer neuen Geschäftsausstattung.

Im Laufe der vergangenen Jahre wurde petitio die Lead-Agentur des St. Theresien-Krankenhauses Nürnberg. Basierend auf der vertrauensvollen Zusammenarbeit wurden alle weiteren werblichen Maßnahmen für das Unternehmen in unserer Agentur umgesetzt.

 

Hierzu zählen neben umfangreichen Imagebroschüren für die einzelnen Fachbereiche und Werbekampagnen auch Veranstaltungseinladungen, Flyer, Mitarbeiterinformationen, Patienteninformationen, Faltblätter, Werbemittel, Inhouse-Präsentationsunterlagen, Beschilderungen etc.

Für alle Werbekampagnen wurden umfangreiche Fotoshootings vor Ort durchgeführt.

Weitere Kampagnen mit Anzeigen und Werbeplakaten zur Mitarbeitergewinnung folgten.

Haben wir Dein Interesse geweckt?
Nutz unser unverbindliches Kontaktformular, ruf uns an oder besuch in unserer Agentur!
Wir freuen uns auf Dich!

petitio die Digitalagentur in Nürnberg

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf unter:
Tel. 0911/62179550 oder per eMail an marketing@petitio.de

Auf geht's, wir freuen uns auf Dich!
Entweder: Tel.: 0911/62179550
oder so

Das sagt der Kunde

Wir leisten was wir versprechen!

An petitio schätze ich die Vielseitigkeit: Ob Flyer, Plakat, Internetauftritt oder Werbemittel - ich bekomme immer ein faires, gutes und individuelles Angebot, persönliche Betreuung inklusive, das gefällt mir.

Anja Müller, Leiterin Unternehmenskommunikation
St. Theresien-Krankenhaus Nürnberg gGmbH

Macht mit!

Social Media

Wir bleiben nicht auf dem Teppich ...

 

 

Lust auf einen Kaffee?
0911/62179550