Seite auswählen

Stadtreklame Nürnberg

Mit Rat und Tat und Sachverstand

Gestaltung von Mediadaten &

Website Relaunch mit Wow-Effekt

Digital und Print

Stadtreklame GmbH ist das führende Unternehmen für Außenwerbung in der Metropolregion Nürnberg. Schon seit 1948 sorgt das Unternehmen dafür, dass Werbung ankommt – zu Beginn durch Plakatanschlag, mittlerweile zeitgemäß als Komplettanbieter für Außenwerbung jeder Art.

Kannste Klappen: Eine Litfaßsäule im Miniformat
Auch ein renommiertes Werbeunternehmen kann manchmal Unterstützung brauchen: Wir von petitio waren gern bereit, Marketingunterstützung zum „Tag der Außenwerbung“ zu leisten. In diesem Rahmen übernahmen wir das Veranstaltungskonzept sowie die Umsetzung. Dazu gehörte die Entwicklung einer Einladungskarte mit passendem Kuvert und eines passenden Newsletters, sowie die Gestaltung von Namensschilder-Buttons für die Veranstaltung und von Stimmzetteln für den internen Designwettbewerb. Einen besonderen Eyecatcher konnten wir mit der pfiffigen Einladungskarte präsentieren: Öffnet man die 4-seitige Karte, klappt mittig eine Litfasäule auf. Und auch der Newsletter kann sich sehen lassen: Er wurde auf einem eingängigen Grundgerüst aufgebaut und kann so für beliebige Newsletter Themen verwendet werden!

Website Relaunch mit Wow-Effekt
Mit den zielgerichteten Vorbereitungen für den „Tag der Außenwerbung“ war aber noch lange nicht alles getan: Damit das renommierte Unternehmen im rechten Licht erscheint, sollte zudem die Website relaunched werden. Denn so wie die Stadtreklame GmbH ihren Kunden hilft, sich durch Außenwerbung optimal zu präsentieren, wollten wir auch ihr zu einem zeitgemäßen Webauftritt verhelfen, der zeigt was das Unternehmen wirklich kann. Mit der neuen Website sollte das kein Problem sein: Die Seite ist übersichtlich und nutzerfreundlich gestaltet, der Parallax Effekt haucht dem Auftritt leben ein, während mit PHP und MySQL dynamische Seiten gestaltet wurden, die das Auge fesseln.

 

Durch die Integration einer Standortkarte mit komfortabler Merkliste lassen sich Arbeitsbeispiele von Stadtreklame einfach und unkompliziert nachvollziehen, eine automatische Anbindung an das Newsletter System ist selbstverständlich. Durch eine Aktualisierung der Teambilder präsentieren sich nun auch die Mitarbeiter von Ihrer besten Seite und ein interner Kundenbereich vereinfacht die Auftragsabwicklung. Das die Website mit zeitgemäßem Responsive Webdesign gestaltet wurde, braucht vermutlich gar nicht gesondert erwähnt werden, oder? Wirf doch auch gleich einen Blick auf den neuen Webauftritt der Stadtreklame GmbH und sieh, dass wir nicht zu viel versprochen haben: www.stadtreklame.com

Mit Rat und Tat und Sachverstand
Als renommiertes Unternehmen für Außenwerbung ist es für die Stadtreklame GmbH besonders wichtig, sich stimmig und ansprechend zu präsentieren. Mit der durchdachten Imagekampagne, die von den Werbemitteln bis hin zur Webseite sorgfältig aufeinander abgestimmt ist, gelingt es das Unternehmen ins rechte Licht zu rücken. Fachkundige Beratung und Strategie sind die Grundlagen, auf denen unser Marketingkonzept basiert – und davon wie gut das funktioniert, kannst Du Dich gerne selbst überzeugen: Ein Blick in unsere Kundenstimmen sagt wahrscheinlich mehr als 1000 Worte.

Brauchst Du auch Unterstützung für ein zielgerichtetes Marketing oder einen zeitgemäßen Webauftritt? Dann nimm am besten direkt Kontakt mit uns auf! Wir von petitio stellen Ihnen gern unser umfassendes Fachwissen zur Verfügung, damit Du Dich und Dein Unternehmen von der besten Seite präsentieren könnt.

Auf geht's, wir freuen uns auf Dich!
Entweder: Tel.: 0911/62179550
oder so

Das sagen unsere Kunden

Wir leisten was wir versprechen!

Wir sagen Danke für die zügige und korrekte Bearbeitung. Danke sagen wir ebenfalls für den reibungslosen, professionellen und unkomplizierten Kontakt und auch dafür, dass alles so geklappt hat, wie wir es uns vorgestellt hatten. Ihre Zuverlässigkeit und Flexibilität können wir mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Günther Allinger, Geschäftsführer Barmherzige Brüder Gremsdorf

Ein Dankeschön an das Team von petitio für die tolle, unkomplizierte Zusammenarbeit. Ein Anruf genügt und unsere Wünsche werden erfüllt. Wir freuen uns schon immer auf die kreativen und erfolgreichen Werbeideen. Wir von der Weissmann-Gruppe fühlen uns rundherum gut betreut.

Michael Weissmann, Geschäftsführer Weissmann GmbH

Vielen Dank für die großartigen Prospekte für unsere Firma LRT! Wir wurden ganz hervorragend beraten, alles wurde hochprofessionell umgesetzt, ihr seid super kreativ und ideenreich und wir fühlen uns rumdherum bestens aufgehoben in eurer sehr netten Werbeagentur. Wir freuen uns schon auf den Termin für den Folgeauftrag und können euch nur weiterempfehlen!

Kerstin Leißner, Kaufmännische Leitung LRT technologies GmbH

Macht mit!

Social Media

Wir bleiben nicht auf dem Teppich ...

Lust auf einen Kaffee?
0911/62179550