Seite wählen

Immobilien Kube

Nürnberg

Logodesign, Naming, Slogan, Exposé, Illustrationen

Print & Digital

Immobilien Kube ist ein regional tätiger Makler mit einem sehr persönlichen Konzept. Sie unterstützt seit vielen Jahren ihre Klienten bei der Suche nach der passenden Immobilie, um sich rundum wohl zu fühlen oder kümmert sich um den Verkauf von Immobilien.

Neues CI/CD
Um die Persönlichkeit des Unternehmens zu unterstreichen, haben wir bei der Neugestaltung das Logo bewusst mit dem Schriftzug von Kerstin Kube visualisiert. Es vermittelt auf den ersten Blick „ich bin persönlich für Sie da“. Darauf wurde die die komplette Außendarstellung zielgruppengerecht angepasst und wir haben Basis-Exposé  als Vorlage entworfen und gezielte Anzeigenkampagne  in Verbindung mit Stadtteilaktionen kombiniert.  Illustationen, die in den sozialen Medien eingesetzt werden, runden das Paket ab.  

Teamgeist
Das Konzept der neuen Aussendarstellung passt optimal zum Auftritt von Immobilien Kube. Hauptthemen sind persönliche und einfühlsame Betreuung der Kunden. Immobilien Kube bietet einen 100% Service rund um die Immobilie, hierzu gehört neben der professionellen Beratung auch die Hilfe auch bei der Suche nach Handwerkern und Umzugsunternehmen. Entsprechend mussten sich eben diese Leitthemen natürlich auch im neuen CI/CD widerspiegeln. 

Zielgruppenorientiertes Immobilienmarketing

Brauchst Du auch ein Marketing, das genau zu Dir und Deinem Projekt passt? Dann nimm doch einfach Kontakt zu uns auf – wir bei petitio helfen Dir mit Kreativität und Sachverstand Dein Projekt ins rechte Licht zu rücken!

Lust auf ein Blind-Date? Einfach anrufen
 0911/62179550
oder per Mail

Das sagt der Kunde

Wir leisten was wir versprechen!

petitio hat das Erscheinungsbild des Uni-Klinikums für das Internet neu interpretiert und damit die Grundlage für den Relaunch unserer Homepages geschaffen. Dabei erwies sich die Agentur als sehr kreativ, ohne den Kundenwunsch aus den Augen zu verlieren. Entsprechend zufrieden sind wir mit dem Ergebnis. Die Zusammenarbeit war erfreulich einfach und hat immer Spaß gemacht. Zeitplan und Budget wurden vorbildlich eingehalten

Johannes Eissing, Leiter Kommunikation, Universitätsklinikum Erlangen

Lust auf einen Kaffee?
0911/62179550