Seite auswählen

Kastner Bauträger

Macht Wohn(t)räume wahr.

Verkaufsförderndes Immobilienmarketing

Print

Kastner Bauträger macht unter den Bauherren Karoline u. Roland Kastner Wohnträume wahr. Das Projekt Wohn(t)raum Sulz in Mühlhausen, ganz in der Nähe der idyllischen Kreisstadt Neumarkt, soll seinen Bewohnern nun wahrhaft traumhaftes Wohnen inmitten der Natur ermöglichen. Ziel war es dabei, moderne Architektur und hochwertige Ausstattung mit den Vorzügen von naturnahem Wohnen zu vereinen – Jetzt fehlte nur noch das passende, imagegerechte Marketing!

Individuelles Immobilienmarketing für ein innovatives Projekt
Um das naturnahe Bauprojekt optimal darstellen zu können, brauchte es zunächst einen Slogan, der die Kernqualitäten widerspiegelt, eine ansprechende Bautafel, um das Projekt angemessen vorzustellen, sowie ein Exposé und eine anschauliche 3-D-Visualisierung – natürlich jeweils mit Bezug auf das neue Corporate Design.

Modern Wohnen, exklusiv Leben, grün Sehen
Der neuentwickelte Slogan „Modern Wohnen, exklusiv Leben, grün Sehen“ fasst die Hauptqualitäten des Bauprojekts knackig zusammen: Ein moderner Baustil, kombiniert mit exklusiven und stilvollen Ausstattungsgegenständen und rundherum Natur satt.

 

Die anschauliche Broschüre für das Bauprojekt zeigt mit ausdrucksstarken Bildern und zielgruppenorientierten Texten die Vorzüge des Bauprojekts und hebt Highlights übersichtlich hervor, während eine ansprechende Bautafel den Wohn(t)raum Sulz kurz und prägnant zusammenfasst.

Verkaufsförderung durch ein stimmiges Marketing
Das Immobilienmarketing für das Bauprojekt Wohn(t)raum Sulz macht mit einem kurzen Slogan, ansprechenden Produkt- und Imageanzeigen, einer anschaulichen 3D Visualisierung und einem übersichtlichen Exposé Lust auf das modernes Wohnen im Grünen und wirkt sich positiv auf die Verkaufsförderung aus. So kann die Immobilie optimal präsentiert werden und schon vor Baubeginn zeigen, was in ihr steckt!

Bist Du auch auf der Suche nach einem Immobilienmarketing, das dem Interessenten die Vorzüge Deiner Immobilie anschaulich und ansprechend zeigt? Dann nimm am besten gleich Kontakt zu uns auf, damit wir Dein Bauvorhaben gemeinsam ins rechte Licht rücken können!

petitio die Webagentur in Nürnberg

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf unter:
Tel. 0911/62179550 oder per eMail an marketing@petitio.de

Auf geht's, wir freuen uns auf Dich!
Entweder: Tel.: 0911/62179550
oder so

Das sagt der Kunde

Wir leisten was wir versprechen!

Mit Ihrer Leistung waren wir sehr zufrieden. Die Ergebnisse in Form des Exposes, der Visualisierung und der Bautafel war sehr zufriedenstellend. Übrigens, die Bautafel steht bereits und kommt gut an. Insgesamt war die Zusammenarbeit sehr angenehm und zielorientiert. Wir werden Sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

Roland Kastner, Geschäftsführer Kastner Bauträger

Macht mit!

Social Media

Wir bleiben nicht auf dem Teppich ...

Lust auf einen Kaffee?
0911/62179550