Seite auswählen

AWO

Kreisverband Nürnberg e.V.

Imagebroschüren, Guerilla Marketing & Rollups

Print

Die Palette der Angebote und der konkreten pflegerischen Dienste der AWO ist umfangreich. Zum Referat „Senioren – pflegebedürftige und behinderte Menschen“ des Kreisverbands Nürnberg gehören zwei Seniorennetzwerke, die Fachstelle für pflegende Angehörige und zwei Alten- und Pflegeheime.

petitio entwickelte ein Marketingkonzept mit Drei-Stufen-Plan um den Bekanntheitsgrad der Einrichtungen zu steigern. Der komplexe Prozess, aus dem dann eine durchdachte und zielgerichtete Marketingkampagne entsteht, bedingt die intensive Zusammenarbeit zwischen Kunde und Agentur.

 

Wir freuen uns sehr, dass die Entwicklung der Dachkampagne, Umsetzung der ausgearbeiteten Maßnahmen, Gestaltung individueller Marketingtools und Visualisierung der ausgewählten Maßnahmen von ausgesprochen großem Erfolg gekrönt war.

Haben wir Dein Interesse geweckt?
Nutz unser unverbindliches Kontaktformular, ruf uns an oder besuch uns in unserer Agentur!
Wir freuen uns auf Dich!

petitio die Medienagentur in Nürnberg

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf unter:
Tel. 0911/62179550 oder per eMail an marketing@petitio.de

Auf geht's, wir freuen uns auf Dich!
Entweder: Tel.: 0911/62179550
oder so

Das sagt der Kunde

Wir leisten was wir versprechen!

petitio hat uns mit kreativen Ideen auf die „Sprünge“ geholfen und ist bei der Umsetzung mit großer Flexibilität auf unsere Fragen und Wünsche eingegangen.

Christine Schubert, stellv. Geschäftsführerin AWO Kreisverband Nürnberg

Macht mit!

Social Media

Wir bleiben nicht auf dem Teppich ...

 

 

Lust auf einen Kaffee?
0911/62179550