Seite auswählen

Alfmeier SE

Experience Advanced Technology

Das Mitarbeiter Journal zum informieren & motivieren

Print

Die Unternehmen der Alfmeier Präzision AG bilden einen Verbund von Spezialisten für anspruchsvolle fluidtechnische Lösungen und mechatronische Kunststoffbaugruppen. Gemeinsam mit den Tochtergesellschaften sind sie in verschiedenen Industriebereichen und Märkten vertreten. Die Zielgruppe der Unternehmensgruppe sind große, meist globale Industrieunternehmen aus dem Automobil- und Fahrzeugbau, der Bio- & Medizintechnik, der Elektronikindustrie und der Umwelttechnik.

petitio gestaltet das vierteljährlich erscheinende Mitarbeiterzeitung „Ventil“. Es soll Veränderungen kommunizieren, informieren, motivieren und integrieren.

 

Qualifizierte Mitarbeiter sind das Herzstück eines jeden Unternehmens. petitio entwickelte ein neues, modernes Anzeigen-Konzept, um das Recruiting zu unterstützen.

Um das Bild eines Unternehmens nach außen zu transportieren, darf auch eine optisch ansprechende Fahrzeugbeschriftung und die dazu passende Werbetechnik nicht fehlen. Um auch bei Messen optimal zu wirken, wurden stimmige Messerückwände, Broschüren und Flyer sowie Werbegeschenke gestaltet.

Haben wir Dein Interesse geweckt?
Nutz unser unverbindliches Kontaktformular, ruf uns an oder besuch uns in unserer Agentur!
Wir freuen uns auf Dich!

petitio die Webagentur in Nürnberg

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf unter:
Tel. 0911/62179550 oder per eMail an marketing@petitio.de

Auf geht's, wir freuen uns auf Dich!
Entweder: Tel.: 0911/62179550
oder so

Das sagt der Kunde

Wir leisten was wir versprechen!

Nicht nur kreativ ist das Team von petitio, sondern auch zuverlässig und schnell. petitio unterstützt die Alfmeier Präzision AG seit 2012 bei der Erstellung des Mitarbeiterjournals sehr flexibel und immer im Kostenrahmen. Wir arbeiten nun bereits seit Jahren zusammen und freuen uns auf weitere spannende Projekte.

Jörg Kleinöder,  Unternehmenskommunikation & Marketing, Alfmeier Präzision AG

Macht mit!

Social Media

Wir bleiben nicht auf dem Teppich ...

 

 

Lust auf einen Kaffee?
0911/62179550