Seite auswählen

Kickstarter – Jobs petitio Werbeagentur Nürnberg, Fürth, Erlangen & Berlin

Wir suchen …

Derzeit haben wir leider keine offenen Stellen anzubieten.

Sie können uns dennoch eine Initiativbewerbung an bewerbung@petitio.de zukommen lassen.

IT-ler/in (m/w/d)mit Lust & Liebe zum Web gesucht

Wieso sollten Sie diese Stellenanzeige lesen? Machen Sie es doch einfach!

In einer Werbeagentur zu arbeiten klingt immer nach WOW. Ist es auch! Bei uns ist kein Tag wie der andere und das schon seit über 20 Jahren so. Es gibt tagtäglich etwas Neues. In diesem Jahr ist eine Kollegin der Liebe wegen nach Berlin gezogen. Nach 4 Monaten kam ein Anruf: „Darf ich wieder bei Euch anfangen? Ich bin hier in der neuen Agentur totunglücklich!“ Also haben wir alles arrangiert und seit Oktober eine Niederlassung in Berlin. Jetzt ist sie happy und wir auch :-), dass sie wieder bei uns ist.

Die Kollegen kommen aus der ganzen Welt und aus Franken 😊 Vor allem ist unser 11-köpfiges Team nicht nur auf dem Papier sympathisch, sondern auch in „echt“ – eine super Gemeinschaft. In der Küche sind Kaffeemaschine und „Rapp-Ecke“ Treffpunkt – und im Sommer unser Außenbereich mit Grill. Dort wird gequatscht, sich fachlich ausgetauscht und gefeiert!! OK – das kam dieses Jahr leider echt zu kurz, Corona sei Dank 🙁 Aber wir blicken positiv auf das kommende Jahr.

Klar, dass wir auch flexible Arbeitszeiten und eine agile Projekt- und Prozessorganisation haben, kurze Wege und Home-Office kein Fremdwort für uns ist.

Wir wünschen uns ein neues Teammitglied, dass schon langjähriges KnowHow bei der professionellen Umsetzung von Websites hat und sich mit CMS-Systemen wie WordPress oder TYPO3 gut auskennt. Wenn Deine Basis stimmt und Du zu uns passt, dann können wir Dich auch gerne weiterbilden. Schön wäre es auch, wenn Du auf der Suche nach einer längerfristigen Anstellung bist.

All das können wir am Besten in einem persönlichen Gespräch klären. Start ist bei uns nach Vereinbarung!

Bewerbungen bitte an petra.hartz@petitio.de

Falls Du selbst kein Interesse hast, aber vielleicht jemanden kennst, auf dem unser Wunsch zutrifft, dann raus mit der Message. Weitersagen unbedingt gewünscht!

die petitio Werbeagentur Nürnberg

petitio im Überblick

Geschäftsführung: Inhabergeführt durch die Gesellschafter Petra Hartz und Tanja Heilberger

Know-how: Diplom-Designer, Diplom-Germanisten, Diplom-Journalisten, Diplom-Betriebswirte, Webdesigner, Software Developer, Mediengestalter, Werbetechniker und Fotografen, beratend: Professor für Internationales Marketing & Unternehmensführung

Kompetenzen: Strategie & Beratung, klassische Medien, digitale Medien

Firmierung: GmbH - bei uns zahlst Du keine KSK-Abgaben

Historie: 2001 Gründung // 2008 Firmierung in petitio gmbh werbeagentur

Büro: 250 qm² Kreativität im Süden Nürnbergs

Kunden: Mittelständische und Markenunternehmen aus der Region, Deutschland und Europa

Ausbildung: Ausbildungsbetrieb für die Berufe Mediengestalter/in, Kauffrau/Kaufmann für Marketingkommunikation und Fachinformatiker/in mit Schwerpunkt Anwendungsentwicklung

Und noch ein guter Grund, petitio zu buchen: Für uns musst Du keine KSK-Abgabe zahlen. Leistungen, die eine GmbH erbringt, sind von der KSA befreit! Deshalb agiert petitio bereits seit Anfang 2008 als GmbH: mit uns sparst Du bares Geld.

0911/62179550

Wir freuen uns immer über spontane Anrufe und nette Gespräche!

Schießplatzstraße 38a

Du möchtest gerne wissen wo wir sitzen? Ganz in Ihrer Nähe!

info@petitio.de

Oder keine Zeit zum Telefonieren, dann einfach eine kurze Nachricht schreiben!

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Niederlassung

Macht mit!

Social Media

Wir bleiben nicht auf dem Teppich ...

 

 

Lust auf einen Kaffee?
0911/62179550